Verwaltung
Die Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind auf die drei Studienzentren der NBS Northern Business School aufgeteilt, sodass jederzeit ein qualifizierter Ansprechpartner vor Ort ist.
Einen Termin für Prüfungseinsichten vereinbaren Sie bitte per E-Mail an klausureinsicht[at]nbs.de.
Die Kolleg:innen der Abteilung Qualitätsmanagement sind u.a. zuständig für die Akkreditierungen der Studiengänge und die Lehrveranstaltungsevaluationen. Wir stehen als Ansprechpartner sowohl für Anregungen als auch Kritik zur Verfügung.
Das International Office betreut die Outgoings und Incomings von Kooperationshochschulen sowie ausländischen Partnern. Die NBS verfügt über ein weltweites Netz aus Partnerhochschulen, wir unterstützen gerne als direkte Ansprechpartner, sofern du Fragen rund um einen Auslandsaufenthalt über unser ERASMUS Programm oder als Freemover hast.
Ines Koch, M.A.
Standort: Studienzentrum Quarree
- Akkreditierung
- Schreibberatung und NBS Schriftenreihe
- Betreuung von internationalen Studierenden und Besuchern
Dr. Michaela Krug-von Vacano
Standort: Studienzentrum Quarree
- Akkreditierung und Qualitätsmanagement
- Betreuung Incomings/Outgoings und Buddy-Programm
- ERASMUS und PROMOS
Bei Fragen zu WLAN, Hörsaaltechnik oder anderen IT-Themen wenden Sie sich gerne an it-support[at]nbs.de.
Bei Fragen zum Selbstverbucher, eBooks oder Recherche sowie allgemeine Themen rund um die Bibliothek wende dich gerne an bibliothek@nbs.de.
Mike Farhadi
Standort: Studienzentrum AlsterCity
- B2B Consultant
farhadi[at]nbs.de
Tel.: 040 - 35 700 680
Das Team des Studierendenservice unterstützt die NBS größtenteils außerhalb der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr) und am Wochenende. Darüber hinaus hilft der Studierendenservice vor allem bei der Klausuraufsicht. Die Mitglieder sind kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Studium.